23.07.2018 -=[SMDSH]=- Vulle

Das Forumtemplate ist erstmal soweit farblich angepasst.

Finetunning kommt später, wenn das Wetter schlechter ist.
Als nächstes muss ich erstmal das HP Verzeichnis entmüllen und neu organisieren, sowie den Quellcode auf neuere Standards anpassen.
22.07.2018 -=[SMDSH]=- Vulle

Das Forum ist grundeingerichtet.

Ich werde es später noch an das HP Design anpassen und die Topics anpassen.
Wenn Ihr einen speziellen Wunsch für das Forum habt, könnt Ihr ihn in die Laberecke posten.
15.07.2018 -=[SMDSH]=- Vulle

Nach langer Pause befindet sich die -=[SMDSH]=- Page seit dem 15.07.2018 im Wiederaufbau.

Die alten Mailumleitungen waren die ganze Zeit aktiv und werden es auch weiterhin bleiben, wenn sie noch genutzt werden.
Ich werde die Tage mal Mails an besagte Adressen senden und mal sehen wer da noch so antwortet.

Die Menüpunkte funktionieren noch nicht, da Internz und Arcor ihre Dienste
eingestellt haben, und die über Banner verlinkten Seiten mittlerweile offline sind, oder ihre Adressen geändert haben.
Ich werde nach und nach wieder ein paar Funktionen einfügen,
zumindest ein Forum und Gästebuch werden in den nächsten Wochen folgen, was dann noch? Keine Ahnung jetzt, wir werden sehen :o).

Bitte habt Geduld :D

Seit mehr als 10 Jahren ist der Clan nicht mehr aktiv,
auch ich hatte in Sachen Computerspielen seit dem eine Pause.
In dieser Zeit habe ich mich mehr mit Blender, ScondLife und Fotografie beschäftigt.

Seit Sommer 2016 habe ich wieder mit Computerspielen angefangen und mich seit
dem durch so einige, ältere Spiele durchgewuselt, es gab ja viel nachzuholen. :o)
Somit u.a.: Halflife2 (nochmal durchgezoggt), Duke Nukem 3D mit Atomic HighRes Pack,
Serious Sam 1&2&3 (online), S.T.A.L.K.E.R (alle Teile), Fallout 4, FarCry 3&4 (5 folgt im coop),
momentan spiele ich Ghost Recon Wildlands ab und an im coop.


Wenn noch jemand der alten Truppe hier vorbei schaut, würde ich mich über eine Mail an meine altbekannte E-Mail Adresse freuen.

Grüße, Euer -=[SMDSH]=- Vulle.