Ghost Recon Wildlands

Hier könnt Ihr speziell über Koop Multiplayer PC/Konsole Spiele schreiben und diskutieren
Antworten
-=[SMDSH]=-Vulle
Site Admin
Beiträge: 4
Registriert: 22 Jul 2018 07:01

Ghost Recon Wildlands

Beitrag von -=[SMDSH]=-Vulle » 22 Jul 2018 21:54

Ghost Recon Wildlands spiele ich momentan gerne im Koop. Auch wenn es schon älter ist, macht es noch richtig Laune.

Hier ein Gameplay von Sarazar, für die, die das Spiel noch nicht kennen:
https://www.youtube.com/watch?v=EmB3z8bjiM4
Wenn der Link nicht funktioniert, dann rechtsklick auf den Link, in neuem Fenster wählen ...

Eisregen666
Beiträge: 2
Registriert: 28 Jul 2018 13:34

Re: Ghost Recon Wildlands

Beitrag von Eisregen666 » 26 Aug 2018 18:09

Soderle ...Mein GR rennt nun seit dem Wochenende. Mein Dual Core hat es zu sehr belastet :P

Nun ein neues gebrauchtes Board mit nem 8 Kernchen drin und es funzt. Die 1 GB Graka ist mehr als am Limit aber die packt das noch, bis eine neue her muss :P.

Zocke nu paar einzel Missionen dann sehen wir mal Samstag was Papi noch immer nicht gelernt hat und sich im KOOP versucht mit Euch :P

Gruß Schnappi

Antworten