Der Service von Cullmann ist super

Hier könnt Ihr rund um das Thema Fotografie schreiben und diskutieren
Antworten
-=[SMDSH]=-Vulle
Site Admin
Beiträge: 4
Registriert: 22 Jul 2018 07:01

Der Service von Cullmann ist super

Beitrag von -=[SMDSH]=-Vulle » 23 Jul 2018 06:55

Bei meinem Cullmann Magnesit 525 Stativ waren Clipbolzen gebrochen, sowie ein Clip dadurch verloren gegangen. Das Stativ hat eine Menge mit und durchgemacht.

Ich habe den Cullmann Service per Mail kontaktiert und da ich keine Ahnung hatte, wie man die Ersatzteile nennt, habe ich einfach Detailfotos beigefügt und gefragt ob man Ersatzteile für das Stativ erwerben kann.

Ein paar Tage später bekam ich eine Antwort, dass mir die notwendigen Ersatzteile kostenlos zugesendet werden.

Wieder ein paar Tage später kam eine Sendung mit exakt den Ersatzteilen, die ich zur Reparatur brauchte.
Das Stativ steht nun wieder wie eine "1".

Unglaublich, dass man noch so einen "außergewöhnlich guten Support" bekommen kann.

Antworten