Die Suche ergab 4 Treffer

von -=[SMDSH]=-Vulle
23 Jul 2018 06:55
Forum: Fotografie
Thema: Der Service von Cullmann ist super
Antworten: 0
Zugriffe: 2984

Der Service von Cullmann ist super

Bei meinem Cullmann Magnesit 525 Stativ waren Clipbolzen gebrochen, sowie ein Clip dadurch verloren gegangen. Das Stativ hat eine Menge mit und durchgemacht. Ich habe den Cullmann Service per Mail kontaktiert und da ich keine Ahnung hatte, wie man die Ersatzteile nennt, habe ich einfach Detailfotos ...
von -=[SMDSH]=-Vulle
22 Jul 2018 21:54
Forum: Koop Spiele
Thema: Ghost Recon Wildlands
Antworten: 1
Zugriffe: 5244

Ghost Recon Wildlands

Ghost Recon Wildlands spiele ich momentan gerne im Koop. Auch wenn es schon älter ist, macht es noch richtig Laune. Hier ein Gameplay von Sarazar, für die, die das Spiel noch nicht kennen: https://www.youtube.com/watch?v=EmB3z8bjiM4 Wenn der Link nicht funktioniert, dann rechtsklick auf den Link, in...
von -=[SMDSH]=-Vulle
22 Jul 2018 21:18
Forum: Fotografie
Thema: Lost Places
Antworten: 0
Zugriffe: 2889

Lost Places

Lost Places gehören zu meinen Lieblingsmotiven. IMG_20180620_175236_tn.jpg Sie haben ihren besonderen Charme, auch sind der Geruch und die Gräusche, etc. interessant, während man sie erkundet. IMG_20180620_183612_tn.jpg Naja, hier nicht so :lol: IMG_20180620_182900_tn.jpg Aber wenn es dann noch eine...
von -=[SMDSH]=-Vulle
22 Jul 2018 10:21
Forum: Hallo ich bin neu hier
Thema: Erster :D
Antworten: 1
Zugriffe: 1275

Erster :D

Na dann ein fröhliches "Hallo" an alle, die dann hoffentlich noch folgen werden :roll:
Ich bin gerade noch dabei alles einzurichten und später noch das Design an die Homepage anzupassen.